Startseite Person

Über mich:

Hallo, ich heiße Janis Nikenich und wurde 1996 geboren, ich interessiere mich schon lange für die Natur und vor 2 Jahren habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Ich fing mit einer einfachen Sony Cyber-Shot DSC H10 an. Nach einiger Zeit wollte ich mich steigern, also kaufte ich mir von meinem eigenen Geld meine erste Spiegelreflexkamera, aus der ich mehr herrausholen kann. Viele Fotos später dachte ich mir, warum nicht anderen Leuten meine Bilder zeigen ? Mein Ziel war klar vor meinen Augen, ich wollte meine eigene Homepage. Fest entschlossen fing ich an zu designen und meine Bilder hochzuladen. Mitlerweile ist die Fotografie zu meinem größten Hobby geworden, also versuche ich immer die besten Momente in Form meiner Bilder festzuhalten. Da ich mich immer steigern möchte, freue ich mich sehr über positive und negative Kritik, denn nur so kann man sich weiterentwickeln.

 

Viel Spaß auf meiner Homepage, Janis


 




Ausrüstung:



Kamera: - Nikon D7000


Objektive:  - Nikkor 18-55mm VR 3.5-5.6

                - Nikkor 55-300mm VR 4.5-5.6

                - Nikkor Micro 105mm VR 2.8 IF-ED


Sonstige Ausrüstung:  - Stativ Cullman Alpha 2500

                                 - Kamerarucksack Loewepro Flipside 200

                                 - Kameratasche Loewepro Rezo 160 AW

                                 - Adobe Photoshop Elements 10